Text eingeben

Viele Tiere auf Erden werden von den Besitzern ausgestetzt da sie keine Zeit oder keinn Geld dafür haben. Es gibt Tiere die nur Leid in ihrem Leben haben und es gibt Tiere denen es sehr gut geht. Ich Stelle ihne meine Telefonnumer zur Verfügun das wenn sie in den urlaub fahren Können sie in den Ferien ihr Tier zur Pflege zu mir bringen .Ich hab sehr viel erfahrung mit tieren hab selber 2 aquarien und 1 wellensitich und daheim hatte ich noch 3 hunde und merschweinchen hasen und vieles mehr.Hier ist meine nummer und verlangen sie ;Michael Proksch 09920180052. Tiere können nur f in den Ferien gebracht werden und es sollen nicht zu große Tiere sein ,nur Haustiere. Bin sehr Tierlieb und habe sehr viel kontakt mit Tieren. Würde mich über einen anruf freuen. Proksch Michael Hauptstr.58 94253 Bischofsmais.


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Keine Einträge vorhanden!
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!